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Vorschriften des Online -Shops 
Eintrag 
Der Online -Shop erhältlich unter https://dosciekow.pl/ wird von Marcin Świątka betrieben 
Wirtschaftstätigkeit unter em4is marcin Świątek bei UL. Ponarska 5 Lok. 41, 03-890 Warschau, Nip: 
5242404850, Regon: 361955848, eingegeben im Register der Unternehmer des Zentralregisters und Informationen zu Aktivitäten 
Wirtschaftlicher Durchgang des Ministers, der für die Wirtschaft kompetiert wird. 
Verkäufer Kontaktdaten: - Telefon: +48 660 633 882, - E -Mail -Adresse: info@dosciekow.pl. 
Dieses Dokument (das auch die Vorschriften entsprechend dem Gesetz vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von Dienstleistungen übrigens entspricht 
elektronisch) im Folgenden, der als "Vorschriften" bezeichnet wird 
Online -Shop, Regeln für die Abschluss von Verkaufsverträgen über den Online -Shop, Regeln für die Ausführung dieser 
Verträge, Rechte und Verpflichtungen des Kunden sowie des Verkäufers sowie des Verfahrens zum Rückzug aus dem Vertrags- und Beschwerdeverfahren. 
§1. Definitionen 
1. Arbeitstag - Einen Tag von Montag bis Freitag ohne Feiertage. 
2. Registrierungsformular - Formular im Online -Shop verfügbar und ermöglicht die Erstellung eines Kundenkontos. 
3. Bestellformular - Das im Online -Shop verfügbare Form 
einen Produktkauf tätigen. 
4. Kunde - eine natürliche Person, eine juristische Person oder eine Organisationseinheit ohne juristische Persönlichkeit, deren Gesetz 
gewährt die rechtliche Kapazität, die einen Vertrag mit dem Verkäufer enthält. 
5. Verbraucher - Eine natürliche Person, die eine rechtliche Handlung ausführt, die nicht direkt mit seinen Aktivitäten mit dem Verkäufer zusammenhängt 
wirtschaftlich oder professionell. 
6. Kundenkonto - Eine Sammlung von Ressourcen im IKT -System des Verkäufers, in dem Informationen gesammelt werden 
Kunde, einschließlich Adressinformationen und Bestellverlauf. 
7. Newsletter - Ein Dienst, mit dem Sie kostenlose Informationen nach elektronisch abonnieren und erhalten können 
Produkte und Werbeaktionen des Verkäufers. 
8. Produkt - Ein Produkt, das der Kunde über den Online -Shop kauft. 
9. Online -Shop - Online -Shop erhältlich unter https://dosciekow.pl/. 
10. 
Ponarska 5 Lok. 41, 03-890 Warschau, NAP: 5242404850, Regon: 361955848. 
11. Verkaufsvertrag - Ein Entfernungsvertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer über das Geschäft 
Internet, dessen Thema der Kauf des Produkts ist. 
12. Service - Elektronische Dienste vom Verkäufer über den Online -Shop. 
13. Auftrag - Eine Erklärung des Kunden wird eingereicht und direkt darauf abzielen, den Verkaufsvertrag abzuschließen 
Produkt mit dem Verkäufer. 
§2. Allgemeine Bestimmungen 
1. Der Verkäufer verpflichtet sich, den Kundendienst im Bereich und die in den Vorschriften festgelegten Bedingungen zu bieten. 
2. Der Kunde verpflichtet sich, den Online -Shop gemäß den geltenden Recht und Regeln zu nutzen 
soziales Koexistenz. 
3. Der Kunde, der die Dienstleistungen des Verkäufers nutzt, ist verpflichtet, diese Vorschriften einzuhalten. 
V. 
Europäischer und Rat (EU) 2016/679 von 27.04.2016 zum Schutz natürlicher Personen im Zusammenhang mit der Verarbeitung 
Persönliche Daten und auf den freien Fluss solcher Daten und Aufhebung der Richtlinie 95/46/EC.  
5. Der Kunde stimmt der Sammlung, Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Verkäufer zu diesem Zweck zu 
Vertragsumsetzung. Detaillierte Bedingungen für das Sammeln, Verarbeiten und Schutz personenbezogener Daten durch den Verkäufer 
Definiert die "Datenschutzrichtlinie" des Online -Shops. 
6. Informationen zum Produkt auf der Website des Online -Shops sind eine Einladung, einen Vertrag abzuschließen 
im Sinne der Kunst. 71 des Gesetzes vom 23. April 1964 Zivilgesetzbuch.  
7. Alle Preise auf der Website des Online -Shops sind Bruttopreise. 
8. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Änderungen an den Preisen der im Online -Shop erhältlichen Produkte vorzunehmen. 
Einführung neuer Produkte sowie die Durchführung und Absage von Werbekampagnen oder Änderungen an 
laufende Werbeaktionen. Im Falle von Werbekampagnen, die die vorübergehende Reduzierung des Produktpreises des Verkäufers abdecken 
Auf der Produktseite neben dem Werbepreis, dem vorherigen niedrigsten Preis des Produkts, der im Zeitraum in Kraft war 
30 Tage vor Einführung der Beförderung. Die Skala der Reduzierung wird in Bezug auf den angegebenen niedrigsten Preis bestimmt. 
9. Es ist verboten, den Kunden rechtswidrige oder beleidigende Inhalte bereitzustellen. Der Kunde ist verpflichtet zu 
Die Verwendung der Websites des Verkäufers auf eine Weise, die ihre Funktionen nicht behindert, insbesondere durch 
Verwenden Sie keine spezifische Software (einschließlich Malware) oder Geräte. 
10. Sonderbedrohungen im Zusammenhang mit der Nutzung elektronischer Dienste sind die Möglichkeit, durch nicht autorisierte Erlangung zu erhalten 
Personen Zugriff auf Daten, die vom Netzwerk ausgestrahlt oder auf den an das Netzwerk verbundenen Computern gespeichert sind und 
Störungen in diesen Daten, die insbesondere ihren Verlust, ihre nicht autorisierten Änderungen oder Verhinderung verursachen können 
mithilfe von Diensten, die über den Online -Shop angeboten werden. 
§3. Dienstleistungen und allgemeine Bedingungen für die Bereitstellung von Dienstleistungen 
1. Der Verkäufer bietet elektronisch über einen Online -Shop über:  
a) Bereitstellung von Inhalten zu Angeboten und Produkten auf der Website des Online -Shops, 
b) Ermöglichen, das Bestellformular auszufüllen, um einen Verkaufsvertrag abzuschließen, 
c) Aktivieren Sie die Registrierung zum Erstellen eines Kundenkontos und zur Verwaltung des Online -Shops des Kunden. 
d) Senden von Kunden Informationen zu Werbeaktionen und Produkten in Form eines "Newsletters". 
2. Die in Punkt 1 angegebenen Dienste werden kostenlos zur Verfügung gestellt. 
3.. Vereinbarung über die Bereitstellung elektronischer Dienste in Form der Ermöglichung der Bildung des abgeschlossenen Auftragsformulars 
ist mit dem Kunden eine feste Zeit, wenn er sich der Form der Form anschließt und erliegt 
Die Lösung wird aus dem Ausfüllen des Formulars oder wenn das ausgelegte Formular des Verkäufers gesendet wird. 
V. 
Er ist mit dem Kunden für einen unbestimmten Zeitraum, in dem er sich im Online -Shop registrierte. Annahme 
Kundenkonten ("Registrierung") werden unter Verwendung der auf der Website des Online -Store verfügbaren Funktionen durchgeführt - das Formular 
Anmeldung. Es ist nicht erforderlich, ein Kundenkonto zu haben, um eine Bestellung für Produkte im Geschäft aufzugeben 
Internet. 
5. Das "Newsletter" -Vergabendienstvertrag wird für einen unbestimmten Zeitraum elektronisch festgelegt 
Der Kunde des "Newsletters" -Dienstes nutzt die auf der Website des Online -Shops verfügbaren Funktionen und unterzogen sich 
Fertigstellung nach Beendigung des Vertrags durch den Kunden gemäß den in den Vorschriften angegebenen Regeln oder nach der Entlassung 
Aus der Abonnementliste mit einem im Newsletter enthaltenen Hyperlink (Link). 
6. Technische Anforderungen für die Nutzung der vom Verkäufer erbrachten Dienstleistungen: 
a) Gerät mit Zugriff auf das Internet, 
b) Internetbrowser unterstützt Cookies, 
c) Zugang zu E -Mail. 
7. Die Customer -Incurn -Gebühren im Zusammenhang mit dem Zugriff auf das Internet und die Datenübertragung gemäß dem Tarif seines Dienstleisters 
Internet. 
§4. Verkaufsvertrag 
1. Mit dem Verkäufer können Sie Bestellungen für Produkte im Online -Shop abgeben:  
a) Verwenden des Bestellformulars im Online -Shop 24 Stunden 7 Tage die Woche, 
b) telefonisch unter +48 660 633 882, 
c) per E-Mail an info@dosciekow.pl. 
2. Um eine Bestellung über das auf der Website verfügbare Bestellformular aufzugeben, trifft der Kunde eine Auswahl 
Produkt erhältlich im Online -Shop Ermittlung des Betrag 
Produkt (falls angewendet). Nach der Auswahl des Produkts (Hinzufügen des Produkts zum "Korb" durch die verfügbare Funktionalität 
Im Online -Shop) ergänzt der Kunde das Bestellformular und gibt darin die Daten an, die für die Ausführung der Bestellung erforderlich sind 
vom Verkäufer und bestätigt dann die Bestellung mit der Taste "Ich kaufe und bezahle". 
3. Um eine Bestellung per Telefon oder E-Mail aufzugeben 
Produkt und Daten, die zur Ausführung der Reihenfolge erforderlich sind, in bestimmten Identifikationsdaten, Adressdaten und Daten 
Aktivieren Sie den Kontakt bezüglich der Bestellung (Telefonnummer, E-Mail-Adresse). 
4. Nach Erhalt der Bestellung 
E -Mail -Adresse zur Annahme der Bestellung. Dann der Verkäufer nach Überprüfung der Möglichkeiten 
Die Bestellung wird dem Kunden mit einer Nachricht verarbeitet, die die Bestellung bestätigt. Nach Erhalt durch den Kunden 
Die Bestellung, die die Bestellung bestätigt, wird abgeschlossen. 
5. Die Nachricht, die die Bestellung bestätigt 
bestelltes Produkt, Gesamtpreis zusammen mit Lieferkosten und der Höhe der gewährten Rabatte (wenn 
bezieht sich auf). 
§5. Implementierungszeit und Lieferung bestellen 
1. Der Verkäufer führt die Bestellungen in der Reihenfolge aus, in der er eingegangen ist (unter Berücksichtigung §6 Punkt 3 dieser Vorschriften). 
2. Die Dauer der Bestellung besteht 
Verkäufer. Die Lieferzeit beträgt bis zu sieben Werktage.  
3.. Bestellungen an einem Werktag nach 14.00 Uhr und an nicht bearbeiteten Tagen werden als nächstes behandelt 
Arbeitstag. 
4. Wenn der Teil der Bestellung, die aus mehreren Produkten besteht 
telefonisch oder per E-Mail informiert und entscheidet, wie die Bestellung bearbeitet wird 
(Teilweise Implementierung, Verlängerung der Wartezeit, Stornierung der gesamten Bestellung oder Auswahl eines Ersatzprodukts). 
5. Bei Bestellungen, die aus mehreren Produkten mit unterschiedlicher Verfügbarkeit bestehen und in geliefert werden können 
Ein Paket, die Frist für den Abschluss der Bestellung hängt vom Datum der Fertigstellung des Verkäufers ab 
Das letzte Produkt, das von der Bestellung abgedeckt ist, es sei denn, in Absprache mit dem Kunden wurde es anders entschieden.  
6. Bis die Bestellung abgeschlossen ist 
vom Kunden durch Lieferung. Informationen zu Methoden und Lieferkosten finden Sie auf der Online -Shop -Website 
und sind dem Kunden beim Aufgeben der Bestellung angezeigt. 
7. Bestellungen werden nur an Werktagen zur Lieferung ausgestellt. 
8. Nach dem Erhalt des Pakets sollte der Kunde die Verpackung und seinen Inhalt sorgfältig überprüfen. Wenn Sie es herausfinden 
Schäden oder andere Unregelmäßigkeiten sollten vom Kurier in Gegenwart des Schadens und des Schadens und der Schädigung und zugefügt werden 
Benachrichtigen Sie den Verkäufer. 
9. Im Falle einer Weigerung, das Paket zu akzeptieren oder die Unfähigkeit, es aus Gründen zu bedienen, aus dem Kunden zurückzuführen ist, 
Der Verkäufer hat das Recht, den Kunden mit Kosten zu berechnen, die im Zusammenhang mit einer solchen Situation anfallen (z. B. Kosten 
Rückgabe des Pakets an den Verkäufer oder das Aufschub an den Kunden). 
10. Für den Fall, dass der Verkäufer den während des Transports des Produkts verursachten Schäden des Kunden abdeckt, behauptet die fälligen Ansprüche 
In dieser Hinsicht gehen der Kunde gegenüber dem Spediteur, in dem sie vom Verkäufer abgedeckt wurden 
Verkäufer. Der Übergang von Ansprüchen an den Verkäufer erfordert keine separate Zuordnungsvereinbarung. 
11. Der Verkäufer ermöglicht die persönliche Sammlung der Bestellung durch den Kunden an einem stationären Punkt bei UL. Kolejarska 6, 
03-646 Warschau. Die Sammlung der Bestellung an einem stationären Punkt ist erst nach Bestätigung durch den Verkäufer möglich 
Vorbereitung der Bestellung für die Ausstellung und Ermittlung des Quittungsdatums. 
§6. Zahlungsmethoden  
1. Mit dem Verkäufer können Sie Zahlungen für bestellte Produkte leisten:  
a) In Form von Vorauszahlung über das von PayPal unterstützte Elektronikzahlungssystem PayPal 
(Europa) mit Sitz in Luxemburg; 
b) in Form einer Vorauszahlung durch traditionelle Überweisung auf das Bankkonto des Verkäufers; 
c) Bei Lieferung an einem stationären Punkt. 
2. Der Kunde ist verpflichtet, innerhalb von 3 Werktagen ab dem Moment der Schlussfolgerung eine Vorauszahlung vorzunehmen 
Verträge. In Ermangelung von Zahlung innerhalb eines bestimmten Zeitraums kann die Bestellung storniert werden und der Verkäufer kann 
ist berechtigt, aus dem Vertrag zurückzuziehen. 
3. Der Verkäufer führt die Bestellung durch 
Richtige Transaktionsberechtigung oder nachdem die Gelder dem Bankkonto mit der Zahlung durch Übertragung gutgeschrieben wurden 
traditionell. Bei der Lieferung bei Lieferung am stationären Punkt startet der Verkäufer mit der Umsetzung 
Bestellungen nach Bestätigung. 
4. Der Kaufnachweis wird dem Kunden mit dem Produkt oder elektronisch an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse geliefert 
Während der Bestellung. Der Kunde gibt eine Bestellung für Produkte auf, die über das Geschäft angeboten werden 
Das Internet erklärt sich damit einverstanden, Rechnungen elektronisch ohne Unterschrift des Ausstellers zu erhalten. 
5. Im Falle der Rückgabe von Mitteln für die Transaktion durch den Kunden per Zahlungskarte der Verkäufer 
Eine Rückerstattung auf das Bankkonto, das der Zahlungskarte des Kunden zugewiesen wurde. 
§7. Produktbeschwerden 
1. gemäß Kunst. 43a und anschließend Der Verkäufer ist des 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte verantwortlich 
Kunde, der ein Verbraucher für die Einhaltung des Produkts des Produkts ist. Verbraucherbestimmungen 
In diesem Kapitel enthalten gilt für eine natürliche Person, die einen Vertrag schließt, der direkt mit seiner zusammenhängt 
Wirtschaftliche Aktivität, wenn der Inhalt dieses Vertrags zeigt, dass er für diese Person keine berufliche Natur hat, 
insbesondere aus dem Thema ihres Geschäfts, das zur Verfügung gestellt wurde 
Auf der Grundlage der Bestimmungen zum Zentralregister und Informationen zur Wirtschaftstätigkeit. 
2. Der Verkäufer haftet nicht für die mangelnde Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag in dem in Art genannten Umfang. 43a Abs. 
2 oder 3 des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte, falls der Verbraucher zum Zeitpunkt der Abschluss des Vertrags, war 
Eindeutig informiert darüber, dass sich ein spezifisches Merkmal des Produkts von den Anforderungen der Einhaltung des in ART festgelegten Vertrags unterscheidet. 43a 
Absatz 2 oder 3 des Gesetzes und deutlich und getrennt das Fehlen eines bestimmten Merkmals des Produkts. 
3. Die Lieferung des Produkts im Rahmen der Ausübung der in diesem Absatz angegebenen Rechte findet auf Kosten statt 
Verkäufer. 
4.. Der Verkäufer ist für die mangelnde Einhaltung des Produkts verantwortlich 
und innerhalb von zwei Jahren nach dem Moment offenbart, es sei denn, die Haltbarkeit des Produkts zur Verwendung, die vom Verkäufer angegeben ist. 
Seine rechtlichen Vorgänger oder Personen, die in ihrem Namen handeln, sind länger. Es wird angenommen, dass der Mangel an Einhaltung des Produkts 
Mit einem Vertrag, der innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung des Produkts enthüllt wurde, gab es zum Zeitpunkt seiner Lieferung ungefähr 
Wie viel wird nicht anders nachgewiesen oder die Vermutung davon kann nicht mit der Spezifität des Produkts oder des Charakters in Einklang gebracht werden 
Mangel an Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag. 
5. Anwendung über die Nichteinhaltung des Produkts mit dem Vertrag sollte elektronisch an info@dosciekow.pl oder gesendet werden 
schriftlich an die Adresse des Hauptsitzes des Verkäufers. Die Anwendung kann auf das Formular gesendet werden, das Anhang 2 an darstellt 
Vorschriften. 
6. Wenn das Produkt mit dem Vertrag nicht kompatibel ist, kann der Verbraucher seine Reparatur oder seinen Austausch fordern. Der Verkäufer kann auftreten 
Ersatz, wenn der Verbraucher repariert wird, oder der Verkäufer kann reparieren, wenn der Verbraucher den Austausch verlangt, wenn 
Es ist unmöglich, die Produkteinhaltung des Vertrags auf eine vom Verbraucher ausgewählte Weise einzubeziehen 
Übermäßige Kosten für den Verkäufer. Wenn Reparatur und Austausch unmöglich sind oder übermäßige Kosten für erforderlich sind 
Verkäufer, er kann sich weigern, das Produkt in die Einhaltung des Vertrags zu bringen. 
7. Wenn das Produkt nicht dem Vertrag übereinstimmt, kann der Verbraucher eine Preissenkung oder Abhebung von einer Preissenkung vorlegen 
Verträge, wann: 
a) Der Verkäufer weigerte sich, das Produkt in die Einhaltung des Vertrags zu bringen; 
b) der Verkäufer führte das Produkt nicht zur Einhaltung des Vertrags; 
c) Die mangelnde Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag tritt immer noch auf 
mit einem Vertrag; 
d) Die mangelnde Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag ist so wichtig, dass es die Preissenkung oder Auszahlung des Vertrags ohne rechtfertigt 
vorherige Verwendung der Möglichkeit seiner Reparatur oder des Austauschs; 
e) Aus der Erklärung des Verkäufers oder der Umstände ist klar, dass das Produkt nicht zur Einhaltung des Vertrags führen wird 
in einem vernünftigen oder ohne übermäßigen Unannehmlichkeiten für den Verbraucher. 
8. Der Kunde darf sich nicht vom Vertrag zurückziehen, wenn die mangelnde Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag irrelevant ist. 
9. Der Verkäufer kehrt zum Verbraucher die infolge des Rechts, den Preis sofort, nicht später zu senken 
als innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Erklärung des Verbrauchers zur Preissenkung. 
10. Im Falle des Rückzugs aus dem Vertrag gibt der Verbraucher das Produkt des Verkäufers auf seine Kosten sofort zurück. Der Verkäufer kehrt zurück 
Der Verbraucher ist sofort der Preis, spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts des Produkts oder des Nachweises seiner Referenz. 
Der Verkäufer erstattet den Preis anhand der gleichen Zahlungsmethode, die der Verbraucher verwendet hat, es sei denn 
Der Verbraucher stimmte eindeutig einer anderen Art der Rückkehr zu, die keine Kosten für ihn beinhaltet. 
11. Wenn dies für die Bewertung physischer Defekte erforderlich ist, sollte das Produkt an die folgende Adresse geliefert werden: EM4Is Marcin Świątek, UL. Ponarska 
5 Lok. 41, 03-890 Warschau. 
12. Der Verkäufer antwortet auf die Benachrichtigung des Kunden innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Erhaltsdatum. Unprofession 
Anwendungen innerhalb des angegebenen Zeitraums sind gleichbedeutend mit seiner Aufnahme. 
13. Der Verkäufer deckt die Kosten für den Empfang, die Lieferung, die Entfernung von Mängel oder den Austausch des Produkts durch eine neue ab. 
§8. Auszahlung aus dem Verkaufsvertrag 
1. Der Kunde, der im Zusammenhang mit Kunst ein Verbraucher ist. 27 des Act vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte sind fällig 
Das Recht, sich aus einem Distanzvertrag zurückzuziehen, ohne einen Grund zu geben. 
2. Die Bestimmungen zu dem in diesem Kapitel enthaltenen Verbraucher gilt für eine natürliche Person, die den Vertrag abschließt 
In direktem Zusammenhang mit ihrer Geschäftstätigkeit, wenn der Inhalt dieser Vereinbarung zeigt, dass sie nicht für diese Person enthält 
professionelle Natur, was insbesondere aus dem Thema ihres Geschäfts führt, 
auf der Grundlage der Bestimmungen zum Zentralregister und Informationen zur Wirtschaftstätigkeit zur Verfügung gestellt. 
3. Das Recht, sich aus dem Vertrag abzuheben 
vom Klienten oder einem von ihm angegebenen Dritten außer dem Fluggesellschaft. Wenn der Vertrag viele Dinge abdeckt, die sind 
separat geliefert, in Chargen oder in Teilen - die Frist läuft von dem Moment an, als das Letzte in den Besitz genommen wird 
oder Teile. 
4.. Der Kunde kann sich aus dem Vertrag zurückziehen, indem er eine Erklärung zu dem Formular einreicht, das Anhang 1 dazu darstellt 
Vorschriften, sie an die Adresse des Verkäufers oder per E -Mail an info@dosciekow.pl. 
5. Um die in Punkt 3 angegebene Frist beizubehalten, reicht es aus, eine Auszahlung aus dem Vertrag zu senden 
Passage. 
6. Der Verkäufer bestätigt den Kunden sofort, eine Auszahlung aus dem Vertrag zu erhalten.  
7. Verkäufer sofort innerhalb von nicht mehr als 14 Kalendertagen ab dem Datum des Erhalts der Erklärung von 
Aus dem Auszug aus dem Vertrag erstattet er alle von ihm erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Kosten für die Lieferung des Artikels. 
Der Verkäufer erholt sich wieder 
Er stimmte eindeutig einer anderen Zahlungszahlung zu, die keine Kosten für ihn beinhaltet. 
8. Wenn der Verkäufer nicht vorgeschlagen hat, das Produkt selbst vom Kunden zu sammeln, kann er die erhalten 
Zahlungen, bis das Produkt zurückgegangen ist oder der Kunde je nach Nachweis der Rückgabe erfolgt 
Von welchem ​​Ereignis findet früher statt. 
9. Wenn der Kunde einen Weg gewählt hat, einen anderen Artikel als den vom Verkäufer angebotenen ordnungsgemäßen Weg zu liefern, 
Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, dem Käufer zusätzliche Kosten zu erstatten, die ihm entstehen. 
10. Der Kunde ist verpflichtet, den Artikel an den Verkäufer zurückzugeben oder ihn sofort an eine vom Verkäufer autorisierte Person zu übertragen. 
Später als innerhalb von 14 Kalendertagen, von dem Tag, an dem er sich aus dem Vertrag zurückgezogen hat, es sei denn, der Verkäufer 
Er schlug vor, dass er das Produkt selbst sammeln würde. Um die Frist zu behalten, reicht es aus, das Produkt vor seiner Ablauf zurückzuschicken. 
11. Der Kunde trägt nur die direkten Kosten für die Rückgabe des Produkts. 
12. Das Produkt sollte an den Verkäufer an die folgende Adresse geliefert werden: EM4IS Marcin Świątek, UL. Ponarska 5 Lok. 41, 03-890 Warschau. 
13. Der Kunde ist verpflichtet, das Produkt während des Transports ordnungsgemäß zu schützen. Der Verkäufer akzeptiert keine Sendungen 
Gepostet von Download.  
14. Im Falle des Rückzugs aus dem Vertrag ist der Verbraucher für die Reduzierung des Wertes der Dinge verantwortlich, die das Ergebnis sind 
Verwenden Sie es in einer Weise, die über das notwendige Charakter, die Merkmale und die Funktionsweise von Dingen hinausgeht. 
15. Das Recht, aus dem Vertrag zurückzuziehen, hat keinen Anspruch auf den Kunden in Bezug auf Verträge in Art. 38 der Akt von 30 
Mai 2014 über Verbraucherrechte unter anderem in Bezug auf den Vertrag: 
a), in dem das Thema des Nutzens eine nicht refraktäre Ware ist, die gemäß der Verbraucherspezifikation erzeugt wird oder 
dienen, um seine personalisierten Bedürfnisse zu befriedigen; 
b), in dem das Thema des Nutzens Waren ist, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Natur übrig bleiben 
untrennbar mit anderen Waren verbunden. 
§9. Ausnahme aus dem Vertrag 
und Beschwerdeverfahren im Bereich der elektronischen Dienste 

Newsletter) Der Kunde hat das Recht, den Vertrag zu kündigen. Der Kunde kann den Vertrag mit Kündigung mit kündigen 
sofortig und ohne Grund zu geben, indem eine Kündigungserklärung an die Postanschrift gesendet wird 
elektronische info@dosciekow.pl. 
2. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, den Vertrag für die Bereitstellung elektronischer Dienste einer Natur zu kündigen 
kontinuierlich und unbestimmt mit einer 14-tägigen Mitteilung über die Mitteilung im Falle eines Verstoßes durch den Kunden 
Bestimmungen dieser Vorschriften. 
3. Im Falle einer Nichtdurchführung oder einer unsachgemäßen Leistung des Verkäufers die Serie mit dem Geschäft 
Das Internet ist der Kunde berechtigt, eine Beschwerde elektronisch an info@dosciekow.pl einzugeben. 
4. Eine korrekt eingereichte Beschwerde sollte die Kundenbezeichnung enthalten (Name und Nachname oder Firmenname, Residenzadresse 
oder Adresse des Hauptsitzes und der E -Mail -Adresse des Unternehmens), Gegenstand der Beschwerde zusammen mit einem Hinweis darauf 
Gilt für die Beschwerde und die Umstände, die die Einreichung einer Beschwerde rechtfertigen.  
5. Die Beschwerde wird vom Verkäufer innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum des Erhalts der Beschwerde berücksichtigt. 
§10. Bestimmungen zu Unternehmern 
1. Die Bestimmungen dieses Absatzes gelten nur für Kunden, die gemäß der Kunst nicht Verbraucher sind. 221 des Code 
bürgerlich. 
2. Die Bestimmungen dieses Absatzes gelten nicht für Verkaufsverträge, wenn der Käufer eine natürliche Person ist, die enthält 
Ein Vertrag, der direkt mit seiner Geschäftstätigkeit zusammenhängt, wenn der Inhalt dieses Vertrags zeigt, dass dies nicht dafür vorliegt 
eine professionelle Person, die insbesondere aus dem Thema ihrer Aktivität führt 
Wirtschaftlich, zur Grundlage der Bestimmungen zum Zentralregister und Informationen zur Wirtschaftstätigkeit zur Verfügung gestellt. 
3. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, sich jederzeit aus dem Verkaufsvertrag zurückzuziehen, es sei denn, das Produkt wurde veröffentlicht 
Der Kunde, ein Dritter, der im Namen des Kunden oder des Carriers handelt, der die Lieferung an den Kunden ausführt. Verzicht 
Aus dem Vertrag des Verkäufers liefert der Kunde keine Ansprüche gegen den Verkäufer. 
4. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die im Online -Shop verfügbaren Zahlungsmethoden zu begrenzen. Verkäufer 
behält sich das Recht vor, die Vorauszahlung ganz oder einen Teil des Wertes der Bestellung anzufordern, unabhängig von der gewählten von 
Kundenmethode der Zahlung. 
5. gemäß Kunst. 558 des Zivilgesetzbuchs im Falle des Verkaufs eines Produkts an einen Kunden, der kein Verbraucher ist 
Die Haftung des Verkäufers im Rahmen der Garantie ist ausgeschlossen. 
6. gemäß Kunst. 548 §1 des Zivilgesetzbuchs über den Verkäufer, der das Produkt an den Kunden ausgibt, einen Dritten 
angezeigt vom Kunden oder dem Spediteur, die Vorteile und Gewichte im Zusammenhang mit dem Kunden und den Gewichten des Produkts und das Gewicht von 
Die Gefahr eines zufälligen Verlusts oder einer Beschädigung des Produkts.  
7. Die Haftung des Verkäufers gegenüber dem Kunden ist nur auf den realen Schaden begrenzt 
Der Kunde im Zusammenhang mit der unsachgemäßen Vertragsleistung des Verkäufers belegt den Verkäufer 
Verantwortung in einem Betrag nicht mehr als der Wert der vom Kunden erteilten Bestellung. 
§11. Kundeninhalte im Online -Shop 
1. Wenn die im Online -Shop verfügbaren Funktionen es dem Kunden ermöglichen, zu posten und 
Wenn der Kunde Inhalte (Text, Grafik usw.) teilen, verteilt der Kunde eine freiwillige Verteilung des Inhalts. 
Der veröffentlichte Inhalt drückt nicht die Ansichten des Verkäufers aus und sollte nicht mit seinen Aktivitäten identifiziert werden. Verkäufer 
Es ist kein Anbieter von Inhalten, sondern nur ein Unternehmen, das zu diesem Zweck angemessene IKT -Ressourcen bereitstellt. 
2. Der Kunde erklärt: 
a) ist berechtigt, den Inhalt zu verwenden, und ihre Platzierung und Teile trat in rechtlicher, freiwilliger Weise auf 
und mit Zustimmung der autorisierten Personen; 
b) vereinbart, die veröffentlichten Inhalte durch andere Kunden und den Verkäufer zu inspizieren. 
3. Es ist für Kunden verboten, zu veröffentlichen: 
a) fordern eine kriminelle Handlung oder loben eine solche Handlung, 
b) Beleidigung der religiösen Gefühle anderer Menschen durch Beleidigung des Themas der religiösen Anbetung oder eines Ortes, der angewendet wird 
Religiöse Ziele, 
c) diejenigen, die eine andere Person, Gruppen von Personen, Institutionen, Rechtspersonen oder andere Unternehmen für ein solches Verhalten empfehlen oder 
Eigenschaften, die sie in der öffentlichen Meinung demütigen oder dem Verlust von Vertrauen aussetzen können, die zur Durchführung erforderlich sind 
ein bestimmter Beruf, eine Aktivität oder ein bestimmter Position einnehmen, 
d) Beleidigung oder Verleumdung anderer Menschen sowie diejenigen, die diese Menschen im guten Namen in Einklang bringen, 
e) Förderung oder Aufforderung an Rassen, Nationalität, ethnische, religiöse oder Hass oder 
sexuell, sexuell, 
F) 
Verstoß gegen Urheberrechte und/oder verwandte Rechte Dritter, 
g) rechtswidrig, 
h) bösartige Software enthalten oder Daten erpressen, 
Und) 
Werbung, Werbung oder Informationen zu Wettbewerbsaktivitäten in haben 
Haltung gegenüber dem Verkäufer, 
J) 
enthalten personenbezogene Daten von Dritten oder das Bild von Dritten ohne Erlaubnis, die gesetzlich vorgeschrieben sind oder 
Zustimmung eines Dritten. 
4. Im Falle einer Benachrichtigung gemäß §12 der Vorschriften behält sich der Verkäufer das Recht zur Änderung vor 
oder Entfernen von Inhalten, die von Kunden veröffentlicht werden, insbesondere in Bezug auf die Inhalte, auf die basierend auf 
In Berichten von Dritten oder relevanten Stellen wurde festgestellt 
Vorschriften oder anwendbares Gesetz. Der Verkäufer führt keine kontinuierliche Kontrolle über die veröffentlichten Inhalte durch. 
5. Der Kunde stimmt der kostenlosen Nutzung des Inhalts durch den Verkäufer zu 
Website speichern. 
§12. Berichterstattung über eine Bedrohung oder einen Verstoß gegen die Rechte 
1. Der Kunde, der die im Online -Shop veröffentlichten Inhalte als illegal betrachtet oder gegen die Bestimmungen der Vorschriften verstößt, ist möglicherweise 
Senden Sie einen Bericht an den Verkäufer über diesen Inhalt an seine E-Mail-Adresse. 
2. Wenn die Benachrichtigung die elektronischen Kontaktdaten des Kunden enthält, sendet der Verkäufer den Kunden ohne unangemessene Verzögerung 
Bestätigung des Erhalts des Antrags. 
3. Der Verkäufer berücksichtigt den Antrag und entscheidet über den Inhalt, für den die Benachrichtigung innerhalb von 7 bis 21 Tagen gilt 
Abhängig vom Grad der Komplexität des Falles. 
4. Über die getroffene Entscheidung, der Verkäufer, den Kunden ohne unangemessene Verzögerung zu benachrichtigen. Die Entscheidung des Verkäufers kann aus Mäßigung bestehen 
Inhalte entweder Löschen des Inhalts oder lassen Sie den Inhalt im Online -Shop. 
5. Der Kunde kann innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt gegen die Entscheidung des Verkäufers Berufung einlegen. Die Berufung sollte enthalten 
umfassende Rechtfertigung. Der Verkäufer berücksichtigt die Beschwerde innerhalb von 21 Tagen. 
6. Für den Fall, dass der Verkäufer Informationen hat, die die Grundlage für den Verdacht haben, er sei begangen, begeht er 
oder ein Verbrechen, das das Leben oder die Sicherheit einer Person oder Person sofort bedroht, sofort 
informiert über seinen Verdacht auf Strafverfolgungsbehörden oder Gerichtsstellen der interessierten Partei oder 
Interessierte Mitgliedstaaten und bietet alle verfügbaren Informationen zu diesem Thema. 
§13. Regeln für die Veröffentlichung von Meinungen 
1. Der Kunde hat die Möglichkeit, Meinungen zu dem gekauften Produkt abzulegen. 
2. Um die Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit der Stellungnahme auf der Website des Online -Shops zu gewährleisten, die Möglichkeit, Meinungen zu veröffentlichen 
Es ist nur für Kunden möglich, die zuvor die Meinung der Stellungnahme gekauft haben oder ein aktives Konto haben 
Kunde im Online -Shop. 
3. Der Kunde erstellt eine Meinung über ein Formular, das auf der Produktkarte im Online -Shop verfügbar ist. 
V. 
Kunde mit ihm verwandt. Die Stellungnahme wird nicht verwendet, um Kommentare auszudrücken, die dem Verkäufer zu den Diensten durch ihn gerichtet sind 
bereitgestellt und nur zu einer subjektiven Reflexion des Eindrucks des gekauften Produkts. 
5. Meinungen werden vom Verkäufer gesammelt und verarbeitet, insbesondere für folgende Zwecke: Verbesserung der Attraktivität 
Angebote; Sammeln von Informationen über Kundenprodukte und -erlebnisse in diesem Bereich; verbesserte den Umfang des angebotenen 
Produkte und Dienstleistungen und ermöglichen es anderen Kunden, sich mit Meinungen und Bewertungen vertraut zu machen. 
6. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, in der Veröffentlichung der Stellungnahme auf der Online -Shop -Website, einschließlich des Rechts auf 
Veröffentlichung oder Entfernung bereits veröffentlichter Meinungen und Bewertungen für den Fall, dass ihre Glaubwürdigkeit Reservierungen erhöht 
Zum Beispiel eine von einem Kunden hinzugefügte Meinung, die die Meinungen nicht gekauft hat.  
7. Der Kunde veröffentlicht die Stellung 
Der Autor und setzt somit die Ansprüche Dritter aufgrund eines Verstoßes gegen ihre Rechte im Zusammenhang mit 
Meinungen stellen. 
8. Es ist verboten, Meinungen zu stellen, deren Inhalt gegen das Urheberrecht und/oder verwandte Rechte Dritter verstößt. hat den Charakter 
rechtswidrig; Enthält Werbung, Marketing oder Wettbewerbsaktivitäten in Bezug auf 
Verkäufer. 
9. Der Kunde gewährt den Verkäufer, wenn die Stellungnahme ausgestellt wird 
das Ganze) durch Konsolidieren, Multiplizieren und Verteilungen über Websites auf eine Weise 
Aktivieren Sie die Anzeige von Inhalten auf elektronischen Geräten mit dem Internet überall und 
Zeit, unabhängig von der Anzahl und Form des Zugriffs oder über Informationsmedien, insbesondere der Natur 
Werbung für die Werbung und Marketing von Produkten und den Online -Shop. 
10. Die Lizenz wird vom Kunden ohne vorübergehende, territoriale und numerische Einschränkung und ohne Vergütung für 
Kunde und andere Einheiten, die in Inhalt autorisiert sind. Die Lizenz läuft ab, wenn die Meinungen aus den Ressourcen des Geschäfts entfernt werden 
Internet. 
§14. Verantwortung des Verkäufers 

Bereitstellung falscher Daten in den auf der Website verfügbaren Formularen) oder im Betrieb des Kunden in schwieriger Weise oder 
Verhindern, dass der Verkäufer Dienstleistungen anbietet und anbietet. 

mit den Bestimmungen der Vorschriften, des geltenden Rechts und der in dieser Hinsicht in Kraft befindlichen Regeln 
Soziales Koexistenz oder Zoll. 
3. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, den Nutzen einzelner Funktionen des Geschäfts auszusetzen oder zu beenden 
Internet aufgrund der Notwendigkeit, die technische Basis oder Software zu pflegen, zu überprüfen oder zu erweitern. 
Die Aussetzung oder das Ende der Vorteile der individuellen Funktionen des Online -Shops verstößt möglicherweise nicht gegen die Rechte 
Kunde. 
§15. Geistiges Eigentum 

Abgeleitet vom Kunden oder anderen Lieferanten verwenden den Schutz für das Urheberrecht und sind exklusiv 
die Eigenschaft des Verkäufers. Die Verwendung dieses Inhalts ohne schriftliche Zustimmung des Verkäufers führt zu einer Haftung 
zivil und kriminell. 
2. Der Kunde ist verpflichtet, alle im Rahmen des Online -Shops veröffentlichten Inhalte nur in zu verwenden 
eigener persönlicher Gebrauch. Die Verwendung von Inhalten in unterschiedlichem Maße ist nur bei Fall von zulässig 
als es vom Verkäufer eindeutig angegeben wurde. 
3. Verwenden des Online -Shops, einschließlich der Verwendung von Text, grafischen Materialien, Fotos, Anwendungen, Datenbanken 
oder andere Inhalte bedeutet nicht den Erwerb von Rechten durch den Kunden in Bezug auf den angegebenen Inhalt und in 
Insbesondere bedeutet dies nicht den Erwerb von Urheberrechten, verwandten Rechten oder Lizenzen von Eigentum. 
4.. Es ist verboten, die folgenden Aktivitäten ohne eindeutige Zustimmung des Verkäufers durchzuführen: 
a) Kopieren, Ändern und Übertragen von elektronisch oder anderweitig den Online -Shop oder IT 
Teile sowie einzelne Inhalte, die mit seiner Hilfe zur Verfügung gestellt wurden, 
b) Verbreitung von Inhalten, die im Online -Shop veröffentlicht wurden, 
c) Herunterladen der Inhalte von Datenbanken und deren sekundäre Verwendung ganz oder teilweise. 
§16. Endgültige Bestimmungen 
1. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, diese Vorschriften zu ändern. Der Verkäufer informiert über die Änderung der Vorschriften auf 
Online -Shop -Website für mindestens 14 Kalendertage, bevor Sie Änderungen in den Vorschriften eingeben. Ändern 
Die Bestimmungen der Vorschriften gelten nicht für die Kunden, die die Bestellung während der vorherigen Bestellung erteilt haben 
Version der Vorschriften. Die Änderung der Vorschriften während des vertraglichen Verhältnisses einer kontinuierlichen Natur bindet die andere Partei, 
Wenn die in Art angegebenen Anforderungen. 384 des Bürgerlichen Gesetzbuchs, und die Partei hat den Vertrag nicht beendet 
in einer Kündigungsfrist von 14 Kalendertagen. 
2. In anderen Fragen, die nicht unter den Bestimmungen dieser Vorschriften erfasst werden, gelten die entsprechenden Bestimmungen 
Polnisches Gesetz. Für den Fall, dass die Bestimmungen, die im Verbraucherstaat gelten 
Diese Bestimmungen können nicht vertraglich ausgeschlossen werden, sie beantragen den Vertrag, der abgeschlossen wird 
Online -Shop. 
3. Der Kunde hat die Möglichkeit, die Möglichkeiten zu verwenden, um Beschwerden zu berücksichtigen und Ansprüche zu erheben 
resultiert aus Bestellungen im Laden. Dazu gehören: im Falle eines Streits um Eigentumsrechte, der sich aus Verträgen ergibt 
Umsatz und Bereitstellung von Dienstleistungen, Beantragung der Prüfung des Falls durch ein ständiges Verbrauchergericht 
operiert bei der entsprechenden Provinzinspektion für Handelsinspektion; Anfrage 
Provinzinspektor der Handelsinspektion in Warschau auf Maßnahmen, die auf außergerichtete Maßnahmen abzielen 
Beschließung des Streits gemäß dem Gesetz vom 23. September 2016 über OF OF OF OF -Court -Streitbeilegung 
Verbraucher. 
V. Alle 
Die erforderlichen Informationen können auf der Website des Büros für Wettbewerb und Verbraucherschutz erhalten werden 
www.uokik.gov.pl.  
5. Der Kunde, der ein Verbraucher ist 
Über die ODR -Plattform unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.  
6. Streitigkeiten, die sich aus der Bereitstellung von Dienstleistungen auf der Grundlage dieser Vorschriften ergeben, werden der Entscheidung unterzogen: 
a) dem gemeinsamen Gericht gemäß der Wahl des Kunden gemäß den entsprechenden Bestimmungen des polnischen Rechts, wenn der Kunde ist 
Verbraucher, 
b) Das gemeinsame Gericht, das gemäß dem Hauptsitz des Verkäufers kompetent ist, wenn der Kunde kein Verbraucher ist. 
7. Anhänge zu den Vorschriften stellen ihren integralen Teil dar. 
8. Die Vorschriften treten am 1. Oktober 2024 in Kraft.