Richtlinien der Renditen und Beschwerden

Rückgabe -Richtlinien

 

Das Recht, aus dem Vertrag zurückzuziehen

Der Kunde, der ein Verbraucher ist, hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Grund aus dem Verkaufsvertrag zurückzuziehen. Die Frist für den Rückzug aus dem Vertrag läuft nach 14 Tagen ab dem Tag ab dem Tag, an dem der Kunde den Artikel besitzt oder in dem ein Dritter außer dem Spediteur und vom Kunden angezeigt wurde, in Besitz des Produkts.

Der Verbraucher wird auch als natürliche Person verstanden, die einen Vertrag schließt, der direkt mit seiner Geschäftstätigkeit zusammenhängt, wenn der Inhalt dieses Vertrags zeigt, dass er keine berufliche Natur für diese Person hat, die insbesondere aus dem Thema seiner Geschäftstätigkeit führt, bereitgestellt wird Auf der Grundlage der Vorschriften zu zentralen Vorschriften sind Aufzeichnungen und Informationen zur Geschäftstätigkeit aufgezeichnet.

Um das Recht auszuüben, aus dem Vertrag zurückzuziehen, müssen wir uns über Ihre Entscheidung über eine eindeutige Erklärung, die uns per Post oder elektronisch an uns gesendet wird info@dosciekow.pl.

Der Kunde kann die Formel des Auszahlungsformulars verwenden, das Anhang 1 für die Vorschriften unseres Online -Shops darstellt. Die Verwendung der Formularformel ist nicht obligatorisch.

Um das Datum des Auszugs aus dem Vertrag aufrechtzuerhalten, reicht es für den Kunden aus, Informationen über die Ausübung seines Rechts, vor Ablauf der Frist, um aus dem Vertrag zurückzuziehen, aus dem Vertrag zurückzuziehen.

Bitte beachten Sie, dass das Recht, aus einem Distanzvertrag zurückzuziehen, keinen Anspruch auf die in der Kunst angegebenen Verträge hat. 38 des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte in Bezug auf den Vertrag:

a), in dem das Thema des Nutzens eine nicht raffinierte Ware ist, die gemäß der Verbraucherspezifikation hergestellt wird oder um seine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen;

b), in dem das Thema des Nutzens Waren sind, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Natur untrennbar mit anderen Waren verbunden sind.

 

Die Auswirkungen des Entzuges aus dem Vertrag

Im Falle einer Auszahlung aus dieser Vereinbarung erstatten wir alle von ihm erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme von zusätzlichen Kosten, die sich aus der Methode der Lieferung des Kunden als die günstigste ordentliche Liefermethode in unserem Online -Shop ergeben) sofort und in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir über die Entscheidung informiert wurden, das Recht auszuüben, aus diesem Vertrag zurückzuziehen. Wir werden die Zahlung mit den gleichen Zahlungsmethoden wie der Kunde in der ursprünglichen Transaktion erstatten, sofern der Kunde nicht eindeutig auf eine andere Lösung zugestimmt hat. In jedem Fall zahlt der Kunde daher keine Gebühren.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht bezahlen können, bis das Produkt eingegangen ist oder bis wir den Nachweis seiner Rückgabe vorlegen, je nachdem, welches Ereignis früher stattfinden wird.

Bitte senden Sie das Produkt an die folgende Adresse: Em4is marcin Świątek, ul. Ponarska 5 Lok. 41, 03-890 Warschau Sofort und in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir über den Rückzug aus dem Verkaufsvertrag informiert wurden. Die Frist wird aufrechterhalten, wenn das Produkt vor Ablauf von 14 Tagen zurückgeschickt wird. Bitte beachten Sie, dass der Kunde verpflichtet ist, die direkten Kosten für die Rückgabe des Artikels zu tragen.

 

Verantwortung für die Einhaltung des Produkts durch den Vertrag

 

Gemäß Kunst. 43a und anschließend Der Verkäufer ist vom 30. Mai 2014 für Verbraucherrechte für den Kunden verantwortlich, der Verbraucher für die Einhaltung des Produkts des Produkts ist. Der Verbraucher wird auch als natürliche Person verstanden, die einen Vertrag schließt, der direkt mit seiner Geschäftstätigkeit zusammenhängt, wenn der Inhalt dieses Vertrags zeigt, dass er keine berufliche Natur für diese Person hat, die insbesondere aus dem Thema seiner Geschäftstätigkeit führt, bereitgestellt wird Auf der Grundlage der Vorschriften zu zentralen Vorschriften sind Aufzeichnungen und Informationen zur Geschäftstätigkeit aufgezeichnet.

Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für die mangelnde Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag in dem in Art genannten Umfang. 43a Abs. 2 oder 3 des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte, wenn der Verbraucher zum Zeitpunkt der Abschluss des Vertrags zum letzten Mal klar darüber informiert wurde, dass das spezifische Merkmal des Produkts von den Anforderungen der Einhaltung des Vertrags unterscheidet in der Kunst angegeben. 43a Abs. 2 oder 3 des Gesetzes und deutlich und getrennt das Fehlen eines bestimmten Merkmals des Produkts.

Der Verkäufer ist für die mangelnde Einhaltung des Produkts verantwortlich in ihrem Namen ist länger. Es wird angenommen, dass die mangelnde Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag, der innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung des Produkts enthüllt wurde, zum Zeitpunkt seiner Lieferung existierte, es sei denn des Produkts oder der Art des Produkts mangelnde Einhaltung des Vertrags.

Der Antrag über die Nichteinhaltung des Produkts mit dem Vertrag sollte elektronisch an die Adresse gesendet werden info@dosciekow.pl oder schriftlich an die Adresse des Hauptsitzes des Verkäufers. Die Anwendung kann auf das Formular gesendet werden, das Anhang 2 an die Vorschriften darstellt.

Wenn das Produkt mit dem Vertrag nicht kompatibel ist, kann der Verbraucher seine Reparatur oder seinen Austausch fordern. Der Verkäufer kann ersetzen, wenn der Verbraucher die Reparatur verlangt, oder der Verkäufer kann reparieren, wenn der Verbraucher den Austausch verlangt, wenn es unmöglich ist, das Produkt auf eine vom Verbraucher gewählte Weise einzuhalten oder für den Verkäufer übermäßige Kosten zu erfordern. Wenn die Reparatur und der Austausch unmöglich sind oder für den Verkäufer übermäßige Kosten erforderlich sind, kann er sich weigern, das Produkt in die Einhaltung des Vertrags zu bringen.

Wenn das Produkt nicht mit dem Vertrag übereinstimmt, kann der Verbraucher eine Erklärung zur Preissenkung oder Auszahlung aus dem Vertrag einreichen, wenn:

a) Der Verkäufer weigerte sich, das Produkt in die Einhaltung des Vertrags zu bringen;

b) der Verkäufer führte das Produkt nicht zur Einhaltung des Vertrags;

c) die mangelnde Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag tritt immer noch auf, obwohl der Verkäufer versucht hat, das Produkt in die Einhaltung des Vertrags zu bringen.

d) die mangelnde Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag ist so wichtig, dass es die Preissenkung oder Auszahlung des Vertrags ohne vorherige Verwendung seiner Reparatur oder des Austauschs rechtfertigt.

e) Aus der Aussage oder den Umständen des Verkäufers zeigt deutlich, dass er das Produkt nicht zu einem angemessenen Zeitpunkt oder ohne übermäßige Unannehmlichkeiten für den Verbraucher zur Einhaltung des Vertrags führt.

Der Kunde darf sich nicht vom Vertrag zurückziehen, wenn die mangelnde Einhaltung des Produkts mit dem Vertrag irrelevant ist.

Der Verkäufer kehrt zum Verbraucher die infolge des Rechts, den Preis sofort, spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Erklärung des Verbrauchers zur Preissenkung sofort als innerhalb von 14 Tagen ab 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts des Verbrauchers zurückzuführen.

Im Falle des Rückzugs aus dem Vertrag gibt der Verbraucher das Produkt des Verkäufers auf seine Kosten sofort zurück. Der Verkäufer gibt den Preis sofort an den Verbraucher zurück, spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts oder nach dem Nachweis seiner Rückgabe. Der Verkäufer erstattet den Preis mit der gleichen Zahlungsmethode, die der Verbraucher verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher hat sich einer anderen Rendite eindeutig einig, was keine Kosten für ihn umfasst.

Wenn dies für die Bewertung physischer Defekte erforderlich ist, sollte das Produkt an die folgende Adresse geliefert werden: Em4is marcin Świątek, ul. Ponarska 5 Lok. 41, 03-890 Warschau.

Der Verkäufer antwortet auf die Benachrichtigung des Kunden innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Erhaltsdatum. Die Nichtbeantragung eines bestimmten Zeitraums ist gleichbedeutend mit seiner Aufnahme.

Der Verkäufer deckt die Kosten für Abholung, Lieferung, Entfernung von Mängel oder den Austausch des Produkts durch eine neue ab.